Bild
  • Christian Fridrich – Thomas Jekel – Lars Keller – Alfons Koller – Matthias Kowasch – Anna Oberrauch – Herbert Pichler (Hsg.)

GW Unterricht 160 (4/2020)

  • GW Unterricht  160 

X
BibTEX-Export:

X
EndNote/Zotero-Export:

X
RIS-Export:

X 
Researchgate-Export (COinS)

Permanent QR-Code

Fachwissenschaft

Stefanie Hürtgen
Sonderwirtschaftszonen in der globalen und europäischen politischen Ökonomie – Katalysatoren fragmentierender Entwicklung

Fachdidaktik

Joelle-Denise Lux - Alexandra Budke
Alles nur ein Spiel?
Geographisches Fachwissen zu aktuellen gesellschaftlichen Herausforderungen in digitalen Spielen

Stephan M. Pietsch - Maximilian Stintzing - Ines Heyer
SpielRäume – Entdeckungs- und Erlebnisraum Landschaft

Alexander Hoffelner
Zum Performative Turn in der Arbeit mit Bildmedien
Theoretische Überlegungen und konkrete Impulse für die theaterpädagogische Arbeit im Unterricht

Golser Karin - Kirstin Stuppacher - Robert Vogler
Wie viel Innovativitätsförderungspotenzial steckt in den österreichischen Lehrplänen und Grundsatzerlässen der Unterrichtsprinzipien?
Eine qualitative Inhaltsanalyse im Rahmen eines Lehrforschungsprojekts

Kontrapunkt

Christian Fridrich
Wirtschaftliche Bildung muss integrativ und plural sein!

Service
Anna Oberrauch - Christian Fridrich
Buchbesprechungen

Impressum und Offenlegung

Authors

Details

Release date:

2020

ISBN Online Edition

978-3-7001-8863-6

ISSN Print Edition

2077-1517

ISSN Online Edition

2414-4169

DOI

doi: 10.1553/gw-unterricht160